Die Kirchliche Sammlung für die Kleiderstiftung muss auf das nächste Jahr verlegt werden.

Die für die Woche vom 30. März bis 4. April 2020 im Kirchenkreis Naumburg-Zeitz angesetzte Altkleidersammlung für die Deutsche Kleiderstiftung Spangenberg muss in diesem Jahr wegen des Coronavirus abgesagt werden. Die amtlichen Hinweise in Bezug auf Ausgangsbeschränkungen, Hygiene und den nötigen Abstand zwischen Personen können bei der Durchführung der Sammlung nicht eingehalten werden.

Bitte bewahren Sie Ihre Altkleider bis zum nächsten Jahr auf oder bringen Sie sie in die ganzjährig vor Ort aufgestellten Sammelcontainer anderer Kleidersammelorganisationen (Malteser Hilfsdienst o.ä.).

Wir freuen uns, wenn wir 2021 wieder mit Ihrer Hilfe rechnen können. Bleiben Sie behütet!