Der Evangelische Kirchengemeindeverband Schkölen-Zschorgula sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

ein*e  Hausmeister*in (m/w/d)

für die Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“.

Ausbildungsvoraussetzungen:

• Berufserfahrungen auf dem Gebiet eines Hausmeisters bzw. handwerkliche Fähigkeiten

Arbeitsaufgaben:

• Kontrollaufgaben für Haustechnik, Reinigung, Gebäudebewirtschaftung,
  • Durchführen von Kleinreparaturen sowie Straßenreinigung und Winterdienst
  • Bereitstellen der Mülltonnen zur regelmäßigen Müllabfuhr
  • Ansprechpartner für Fremdfirmen und Baudienstleister, Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
  • Schlüsselverwaltung und Schließdienst

Erwartet werden:

• Gute handwerkliche Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Dienstleistungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, das eigene Fahrzeug gegen Kostenerstattung dienstlich zu nutzen
  • Kenntnisse kirchlicher Strukturen und die Bereitschaft das christliche Profil der Einrichtung mitzutragen

Wir bieten:

• ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • ein freundliches, aufgeschlossenes und zuverlässiges Team
  • zusätzliche kirchliche Altersversorgung

Die Stelle hat einen Umfang von 25 % Prozent (10 Wochenstunden) des Beschäftigungsumfangs einer vergleichbaren Anstellung in Vollbeschäftigung.

Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Arbeitsvertragsordnung bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen in EG 2.

Es wird auf die in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland gültige Verordnung zur Regelung der Stellenbesetzungsverfahren privatrechtlicher Anstellungs-verhältnisse (StbVO) verwiesen, nachzulesen unter www.kirchenrecht-ekm.de (ON 715).

Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen einschließlich eines erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses werden erbeten bis zum 05.07.2021 (Datum des Poststempels) an das

Kreiskirchenamt Naumburg
Charlottenstraße 1
06618 Naumburg.

Ansprechpartnerinnen:

Frau Pfarrerin Lenski, Telefon: 036694 / 20513; E-Mail: email@kirche-schkoelen.de
oder Kita-Leiterin Frau Schlenzig, Telefon 036694/22223.

* Wir benutzen in den Ausschreibungstexten das Sternchen als einen Ausdruck für das christliche Menschenbild in unserer Kirche und als ein Zeichen gegen Diskriminierung von Menschen unabhängig von geschlechtlicher Identität. Aus diesem Grund bemühen wir uns in den Ausschreibungstexten um eine Sprache, die diesem Anliegen so weit wie möglich Rechnung trägt.