Endlich kann am Samstag, den 20.11.2021, das bereits für das vergangene Jahr geplante Konzert mit „Harmonic Brass“ in der Michaeliskirche Zeitz stattfinden.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist die Anzahl der Besucher begrenzt ist. Daher wird es zwei Konzerte geben, eines um 15 Uhr und eines um 18 Uhr.

Eintrittskarten können im VVK zum Preis von 20 € (ermäßigt 18 €) im Gemeindebüro der Ev. Kirchengemeinde, Michaeliskirchhof 11 (Tel. 213681) oder bei der Tourist Information Zeitz im Gewandhaus, Altmarkt 16 (Tel 83291) erworben werden. Die bereits im Jahr 2020 gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für die jeweils angegebene Uhrzeit.

Den Nachweis für die Erfüllung der 3-G-Regel müssen die Besucher bitte am Einlass erbringen.