Am Montag, den 29. November findet unter der 2G+ Regelung um 19 Uhr in der Michaeliskirche Zeitz eine Musik zum Advent statt . Zu Gast ist die Sopranistin Doreen Busch, die von Kirchenmusikerin Johanna Schulze an Klavier und Orgel begleitet wird. Die beiden Musikerinnen haben ein Programm zusammengestellt, welches besinnlich und klangvoll auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen soll.

Aufgrund der allgemeinen Infektionslage müssen vorerst die weiteren geplanten Adventsmusiken an den Montagen im Dezember abgesagt werden.

Corona-Hinweis:

Entsprechend der geltenden Corona-Schutzverordnung erfolgt der Einlass unter Einhaltung der 2G+ Bestimmung. Der Nachweis eines tagesaktuellen Tests sowie eine Bescheinigung über Impfung bzw. Genesung muss beim Einlass vorgezeigt werden. Testmöglichkeiten gibt es am Montag z.B. gegenüber der Michaeliskirche im Fotostudio Kreil (Fischstraße 5) von 8 bis 10 Uhr sowie von 16 bis 18 Uhr. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kurzfristige Änderungshinweise finden Sie hier oder entnehmen Sie bitte der Tagespresse.